Vorteile Kleinunternehmen Soloselbstständige

Vergünstigte Konditionen für Kleinunternehmen (§ 19 UStG.) und Solo-Selbstständige. Für kleine Agenturen, Fotografen und anderer Kleingewerbe, die jetzt dringend finanzielle Vorteile benötigen, um ihrem Business nachgehen zu können.

Mehr dazu
Rezension Mimi Fiedler Schauspielerin Kleines Loft Leipzig

Schauspielerin

Mimi Fiedler

“Der Zauber des Kleinen Loft hat sich beim Shooting auf uns und unsere Fotos transportiert."

Fotografieren

Wir sind dein Foto- Mietstudio. Komm vorbei und verwirkliche deine Foto- und Video Ideen. Im liebevoll erhaltenen Altbaustil steht dir ein heller und freundlicher Raum zur Verfügung.


Gewerblich

Neue Produktbilder, eine Auftragsarbeit, Mitarbeiter-Porträts oder eine Imagekampagne. Hier machst du deine professionellen Bilder.

Seminar halten

Das Kleine Loft kannst du als Seminarraum mieten. Triff dich mit Kunden, Freunden oder Kollegen. Hier findest du Platz und Freiraum für kreativen Austausch.

Gewerblich 
Meet-Up mit Kollegen oder Kunden? Oder du planst ein Seminar zu geben und möchtest raus aus dem tristen Büro-Alltag? Komm gern zu uns.

Event/ Ausstellung

Nutze unser Kleines Loft als  besondere Eventlocation. Ob Lesung oder Ausstellung, bei uns findest du Platz.

Gewerblich
Als Eventlocation der besonderen Art sind wir für Klein- und Gruppen-Events  genau die richtige Adresse. Bei uns fühlt man sich einfach wohl und du hast ausreichend Platz für deine Gäste.

Was ist dein Vorhaben?

Unsere multifunktionaler Raum ist flexibel und passt sich deinen Bedürfnissen und Anforderungen an. Hier erhältst du Inspiration, für welche Vorhaben das ‘Kleine Loft' passend ist.

Dein Ansprechpartner


Kleines Loft Studio für Foto und Filmaufnahmen Christian

Christian

Hüter des Schlüssels

"Juhu, ich bin im Internet. Und nicht nur das - du kannst mich auch jederzeit kontaktieren wenn du Fragen rund um mein Kleines Loft hast."

Share by: