Stornobedingungen


Maximale Flexibilität mit unseren FLEX Upgrades

Eine Stornierung des gebuchten oder vereinbarten Termins durch den Kunden ist unter Leistung folgender Stornogebühren jederzeit möglich:


Stornierung bis
14 Tage vor dem gebuchten Termin: keine Stornogebühr


Stornierung zwischen 13 und 6 Tage vor dem gebuchten Termin: 50% Stornogebühr


Stornierung zwischen 5 und 3 Tage vor dem gebuchten Termin: 75% Stornogebühr


Stornierungen weniger als 3 Tage vor dem gebuchten Termin: 100% Stornogebühr


Berechnungsgrundlage der Stornogebühr ist der gültige Preis zum Zeitpunkt der Buchung oder ersatzweise (bei kostenfreien Buchungen) der ursprünglich zu erhebende Buchungswert. Wurde durch den Kunden bereits eine Zahlung geleistet und entsteht durch Stornierung eine Differenz, wird diese mittels der ursprünglichen Zahlungsmethode zurückerstattet. Wurde noch keine Zahlung geleistet, so erhält der Kunde eine korrigierte Rechnung zur anfallenden Stornogebühr.


Nichterscheinen zum gebuchten Termin gilt grundsätzlich nicht als Stornierung und wird zum ursprünglichen Buchungswert in Rechnung gestellt.

FLEX Upgrades


Maximale Flexibilität. Mit unseren FLEX Optionen profitierst du von noch flexibleren Bedingungen, wenn du deinen Termin doch einmal stornieren musst. Diese Option steht bei Buchungen für Fotografie&Videografie sowie Meeting&Seminar zur Verfügung.

FLEX Flexible Stornobedingungen Kleines Loft

Kostenreduzierte Stornierung

ab 8,- EUR

Im Falle einer Stornierung ist die Stornogebühr mit der Option FLEX auf maximal 25% begrenzt. Über die verbleibenden 75% (abzüglich des FLEX Preises) erhältst du einen Gutschein. 

FLEXPLUS Flexible Stornobedingungen Kleines Loft

Kostenfreie Stornierung

ab 20,- EUR

Du kannst deine Buchung mit der Option FLEXPLUS jederzeit kostenfrei stornieren. Die Rückerstattung (abzüglich des FLEXPLUS Preises) erfolgt in Form eines Gutscheins.

Unsere FLEX Uprades werden dir, sofern verfügbar, im Buchungsprozess automatisch optional zur Auswahl angezeigt

Share by: