Studio für Videoproduktion

Das Kleine Loft einfach als Studio für deine Videoproduktion mieten. Für die Produktion von TV-Beiträgen, Produktvideos, Musikvideos oder die Aufnahmen für YouTube und Social-Media. Mach das Kleine Loft einfach zu deinem Set.

Videoproduktion Studio mieten in Leipzig

Online Buchung

Unser 'Kleines Loft' als ganz bequem online für deine Videoproduktion mieten. Termin auswählen, zahlen. Fertig.

Faire Preise

Faire und transparente Preise. Damit du deine Videoproduktion budgetgerecht planen und umsetzen kannst.

Einzigartig

Deine Videoproduktion ist so einzigartig wie unser Studio. Mach das Kleine Loft zu deinem professionellen Video-Set.

Location Filmproduktion Videoproduktion Leipzig Kleines Loft
Mehr Ausstattung ansehen

Unsere Kunden

Du. Kleines Loft. Cool.

Alles hat ein Ende, auch diese Seite. Jetzt kannst du uns als Studio für deine Videoproduktion mieten, hier noch bisschen rumklicken, uns kontaktieren oder du schaust einfach später nochmal vorbei.

Aber wenn du ein Studio für deine Videoproduktion mieten möchtest, dann sind wir mit unserer umfangreichen Ausstattung genau die richtige Adresse. Unsere Kunden produzieren bei uns TV-Beiträge, Image-Videos, Online-Streams, Tutorials und Musikvideos. Und was ist dein Vorhaben?


So, jetzt haben wir uns aber nochmal ins Zeug gelegt - wir freuen uns auf deinen Besuch.

Zur Buchung
Share by: