Seminarraum mieten in Leipzig

Mietstudios, Seminarräume & Eventlocations in Leipzig


Unsere Locations für dein Vorhaben. Mietstudios für Fotografie und Videografie, Meetingräume und Raum für Events und Ausstellungen. Du profitierst von vielseitigen Miet-Locations, die sich immer deinen Bedürfnissen anpassen.

Unsere Locations

mietstudio leipzig

Kleines Loft

Mietstudio, Seminarraum

Leipzig, Stötteritz

60m² Erdgeschoss

Private und gewerbliche Foto-Shootings, Videoaufnahmen sowie Meetings.

Kleines Loft buchen

Brückenloft

Eventlocation

Leipzig, Plagwitz

130m² Brücke (mit Fahrstuhl)

Gewerbliche Events, Meetings, Seminare sowie Ausstellungen und Filmproduktionen.

Weiter zum Brückenloft

Online Buchung

Unsere Locations buchst du unkompliziert und ganz bequem online. Location und Termin wählen, fertig.

Faire Preise

Faire und transparente Preise für dein Vorhaben. Damit deine Location stets budgetgerecht zu deinem Vorhaben passt.

Einzigartige Locations

Unsere Locations sind so individuell und einzigartig wie du. All unsere Locations sind mit Liebe zum Detail eingerichtet.

du.studiocollective.cool.

Wir sind deine Foto- & Eventlocations in Leipzig.

Das studiocollective versteht sich als Kooperative der beliebtesten Leipziger Mietlocations. Wir bieten Fotografen, Videografen und Medienschaffenden Freiraum zur kreativen Umsetzung ihrer Projekte. Unsere Eventlocations eignen sich für Meetings, Seminare, Kick-Off-Events ebenso wie für Ausstellungen.


Jeder sollte die Möglichkeit haben, seine Ideen, seine Projekte und damit auch sich selbst kreativ zu verwirklichen. Mit unseren Locations möchten wir dir den nötigen Raum geben. Und wir freuen uns, wenn wir auch für deine Verwirklichung einen kleinen Beitrag leisten können.

Zu den Locations
studiocollective Christian

Hüter der Schlüssel

Christian

“Ich hüte die Schlüssel der studiocollective und freue mich, dir bei der Wahl deiner passenden Location behilflich zu sein."

Share by: